Home

News

Was ist neu auf der Seite?

 

Viele neue Bilder in den verschiedenen Rubriken

Ich hatte endlich mal wieder die Zeit gefunden die Seite zu aktualisieren. Unter anderem gibt es in der Rubrik Fotosammlung  viele neue Bilder und auch Neuvorstellungen von Josie (PD) und Mokka (Kaninchen). Ebenfalls neu ist die Spate mit Gruppenbildern der Präriehunde.

Kurz und gut, ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.

15.04.06

 

Endlich neue Bilder für alle Fotosüchtigen

Im Vergleich zu den erwachsenen Präriehunden, sind die 3 Kleinen rund um die Uhr fit. Bevorzugt spielen sie mit sich selbst oder  versuchen einen "Kampf" gegen Bonnie zu gewinnen. Noch ein paar Tage und die Kleinen übertreffen  ihren Meister.
17.01.06

 

Neue Bilder von den Babies

Die 3 Kleinen sind topfit und kaum noch zu erkennen. Meckernd wie die Großen und mit einem riesen Appetit  versuchen sie schon blinzelnd die Gegend zu erkunden.

01.12.05

 

Neue Rubrik: Aufzucht mit der Flasche

Wie einige von euch wissen, waren wir Anfang des Jahres gezwungen 3 PD-Babies mit der Flasche aufzuziehen. Leider konnten wir kaum Informationen finden, die uns weiter geholfen hätten. Das es anderen nicht so ergeht habe ich versucht einige Informationen hier zu notieren. Ich hoffe es hilft euch weiter.
29.11.05

 

Neue Bilder von unserem Präriehunde-Nachwuchs

Heute bin ich mal wieder in das Privatleben unserer kleinen Präriehundefamilie eingedrungen. Bonnie und Dawn haben dieses Jahr zum 2. Mal Junge bekommen. Die 3 Kleinen sind zwischen zeitlich 21 Tage alt und topfit! Mehr darüber unter Fotosammlung Nachwuchs Nov' 2005
23.11.05

 

Herzlich Willkommen!

Unsere Seite ging heute endlich online. Nachdem einige Freunde gedrängt haben die Seite endlich online zu stellen, habe ich nachgegeben. Eigentlich wollte ich ja warten, bis alles fertig ist... Aber den idealen Zeitpunkt gibt es wohl nie! Gerade bei einer Homepage, bei der sich ein großer Teil um Präriehunde und eigene Erfahrungen mit den Tieren handelt, kommen immer neue Informationen hinzu.

Ich hoffe alle Freunde und Gäste, ob Präriehunde-Interessierte oder "Beobachter" fallen Gefallen an der Seite und alle benötigten Informationen. Ich freue mich jetzt schon sehr über Lob, Kritik, Grüße ect. Gerne beantworte ich wenn möglich auch alle gestellten Fragen und hoffe, dass ich ein wenig mit der Haltung von PDs helfen kann.

20.11.05

 

Home Über uns News Präriehunde Nymphensittiche Fotosammlung Seitenaufbau Linkliste Feedback