Home
Nach oben

 www.kleiner-heimtierzoo.de

 

Halli-hallo Leute!

Genau, seht mich ruhig genau an, ich bin der Bonnie! Bin ich nicht ein gut aussehender Kerl? Die Frauen prügeln sich regelrecht um mich... Naja, bin ja auch das einzige Böckchen, gebe es ja zu.    

Wir sind im Winter 2003 zu Daisy und Dawn gestoßen. Wir das sind Maxi und ich. Ihr wundert euch bestimmt wegen unseren Namen, oder? Unser vorheriger Besitzer hat uns verwechselt... Er dachte doch glatt ich wäre weiblich und Max ein Kerl. Als er den Fehler bemerkte hatten wir uns aber schon an unsere Namen gewöhnt. Daher wurde aus Max Maximiliane und mich nannte er Bonniefazius. So haben es dann unsere jetzigen Besitzer auch gelassen.

Da ich dieses hin und her nicht wirklich prickelnd fand bin ich mit Menschen jetzt etwas vorsichtiger geworden. Ich lasse nur die Bea an mich ran und sie auch nur soweit wie ich es möchte.

        

 

Das sind wir beide zusammen:

       

 

Hier ist Maxi mal alleine, sie ist ein wenig scheu müsst ihr wissen...

                             

 

 

 

 

 

Home Nach oben Daisy & Dawn Bonnie & Maxi Josie Nachwuchs Jan' 2005 Nachwuchs Nov' 2005 Gruppenbilder Morgana Mokka Gizmo Crisu & Sugar