Home
Nach oben

www.kleiner-heimtierzoo.de

 

Halli-hallo allerseits!

Wir sind die Nymphensittiche Crisu und Sugar.

 

            Erstmal stelle ich mich vor, ich bin die Crisu. Ich war übrigens das

 erste Haustier von den beiden. Ich bin Jörg 2001 zu geflogen.  Als ich bei ihm

 ankam war ich total erschöpft und hätte es wohl auch nicht weiter geschafft.

 Zum Glück wurde ich aber gleich mit Futter und Wasser versorgt. Da er wohl

 ganz nett war, hatte ich mich dann auch dazu entschlossen bei ihm zu bleiben.

 Mein vorheriger Besitzer war auch nicht auffindbar bzw. es meldete sich

 niemand. Damit ich nicht alleine bin haben mir die beiden dann einen

 "Partner" geholt. Meinbester Freund und große Liebe: Sugar

 

Na ihr! Was sagt ihr? Bin ich nicht ein wunderschöner Nymphensittich?! Jörg und Bea haben mich gesehen und

sich sofort in mich verliebt. Auch wenn sie mich nicht gleich

mitgenommen haben... Am Wochenende haben sie wohl das Pro und

Kontra abgewogen. Eigentlich wollten sie ja einen Nymphensittich aus

dem Tierheim, aber dann haben sie es doch eingesehen, dass es besser

ist mich zu kaufen. Im neuen Heim angekommen, wurde ich

gleich Crisu vorgestellt. Doch was sollten da bitte die Gitterstäbe

zwischen uns? Wir wollten uns doch gleich richtig "Hallo" sagen können und uns "beschnuppern". Dann durfte ich endlich zu ihr... Nach kurzem

kritischen beäugen ihrerseits waren wir uns einig: wir sind füreinander geschaffen.

 

So und jetzt zeigen wir euch unser Heim:

      

Na, was sagt ihr? Nicht schlecht, oder? Wobei... Wenn es nach uns gehen würde, bräuchten wir überhaupt keinen Käfig. Am liebsten wären wir rund um die Uhr frei in der Wohnung. Aber wir wollen ja nicht jammern. Man  muss ja nehmen was man bekommt.

 

 

 

Home Nach oben Daisy & Dawn Bonnie & Maxi Josie Nachwuchs Jan' 2005 Nachwuchs Nov' 2005 Gruppenbilder Morgana Mokka Gizmo Crisu & Sugar