Home
Nach oben

www.kleiner-heimtierzoo.de

 

Ein herzliches Hallo an alle! Mein Name ist Mokka und ich bin ein kleines Widderböckchen. Aber lasst euch nicht von meiner Größe täuschen! Wie sagt ihr Menschen doch so schön " Klein aber oho". Ich kann mit stolz behaupten, dass ich das aufgeschlossenste und Ideen reichste Tier bin, welches in diesem Haus wohnt. Jörg und Bea nennen es frech, aufdringlich, chaotisch... Keine Ahnung was die damit meinen!!!

Wie auch immer, ich lebe zusammen mit Morgana in einem Gehege. Warum die Zweibeiner da allerdings eine Tür dran gemacht haben verstehe ich echt nicht. Ein Sprung und ich bin drüber und noch dazu im Paradies! Denn da lagern sie das Futter... Während ich mir den Bauch voll schlage, rennt Morgana auf der anderen Seite hin und her und kämpft mit ihrem Gewissen.

So jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier bin ich:

 

       

 

 

Home Nach oben Daisy & Dawn Bonnie & Maxi Josie Nachwuchs Jan' 2005 Nachwuchs Nov' 2005 Gruppenbilder Morgana Mokka Gizmo Crisu & Sugar