Home
Nach oben

www.kleiner-heimtierzoo.de

 

Hallo Leute,

ich bin die Daisy. Ok, eigentlich ja Daisajah... Aber meinen vollen Namen höre ich immer nur, wenn ich etwas mache was den Zweibeinern nicht gefällt. Da die beiden total empfindlich sind, höre ich ihn leider sogar ziemlich oft. Dabei möchte ich ihnen teilweise nur etwas "Gutes" tun, wie hier zum Beispiel:

             

  

 

Da möchte ich ihnen helfen und die alte Einlage aus dem Schuh nehmen und schon wird man wieder angemeckert. Dabei hätte ich die Einlage ja auch nicht irgendwo liegen gelassen sondern hätte sie gleich entsorgt! Wäre bestimmt ein gutes Nistmaterial geworden.

 

Huhu,

mein Name ist Dawn. Ich bin die Chefin dieser Chaos-Gruppe. Ich bin zwar die Kleinste von allen, aber ihr wisst ja: Klein aber oho! Nur mit den Zweibeinern habe ich es nicht so. Wenn es was zum naschen gibt komme ich zwar aber sonst bleibe ich lieber auf Distanz. Meine Kids sind da ganz anders... Die lieben es dauernd geknuddelt zu werden und mit den beiden zu spielen. Ja, ihr habt da gerade richtig gelesen: ich bin Mama! Der Vater ist natürlich Bonnie, aber mehr über unser Familienleben erfahrt ihr unter Nachwuchs Jan' 2005 und unter Nachwuchs Nov' 2005.

Daisy und ich waren übrigens die  ersten PDs in diesem Haushalt.

       

 

 

Home Nach oben Daisy & Dawn Bonnie & Maxi Josie Nachwuchs Jan' 2005 Nachwuchs Nov' 2005 Gruppenbilder Morgana Mokka Gizmo Crisu & Sugar