Home
Nach oben

www.kleiner-heimtierzoo.de

 

 

 

Mein Name ist Morgana. Ich kam im Juli 2004 zu den beiden. Eigentlich hat Bea mich ja mit nach Hause genommen um mich weiter zu vermitteln... Aber das konnte ich ihr zum Glück ausreden. Aber erst einmal erkläre ich euch, wie es denn überhaupt dazu kam. Meine Eltern sind beide sehr schöne Zuchtkaninchen. Da ich leider einen kleinen Zahnfehler habe hätte ich bei Wettbewerben keinen Sieg erlangen können. Daher wollte man mich schlachten... Durch Zufall erfuhr Bea davon und lies nicht locker, bis sie mich haben konnte. Da war sie noch fest entschlossen mich wieder abzugeben. Ich habe all meinen Charme spielen lassen, aber ganz hatte ich sie noch nicht. Sie versuchte doch tatsächlich eine Anzeige zu tippen und ins Internet zu stellen. Doch bevor sie diese abschicken konnte sprang ich schnell von ihrem Schoss auf die Tastatur und konnte sie löschen. Dies musste ich noch ein zweites und ein drittes mal machen bis es seine Wirkung zeigte. Zum Glück habe ich immer die richtige Taste erwischt! Auf alle Fälle hat sie dann begriffen, dass ich da bleiben möchte. Und den Jörg hatte ich auch ganz schnell um die Pfote gewickelt. Ich bin sogar sein Lieblings-Kaninchen! Aber sagt das bloß nicht den anderen dreien. Mein manchmal ziemlich nerviger und verfressener Partner ist übrigens Mokka.

 

Auf dem oberen Bild war ich erst ein paar Wochen alt. Hier seht ihr mich, wie ich jetzt aussehe:

 

Halt, wartet... Ich möchte mich doch noch schön machen.

 

 So, jetzt dürft ihr:

       

Und jetzt reicht es auch wieder. Tschüß allerseits! 

       

 

 

 

Home Nach oben Daisy & Dawn Bonnie & Maxi Josie Nachwuchs Jan' 2005 Nachwuchs Nov' 2005 Gruppenbilder Morgana Mokka Gizmo Crisu & Sugar