Home
Nach oben

www.kleiner-heimtierzoo.de

 

 

Hallo!

Wie ihr seht bin ich ein wenig schüchtern Menschen gegenüber. Was unter anderem an meinem kleinen

Handicap mit meinem Sehvermögen liegt. Das ist nicht gerade das Beste, aber ich weiß damit umzugehen.

2004 wurde ich bei Freunden von meinen jetzigen "Besitzern" geboren. Aus

verschiedenen Gründen bin ich dann 2005 zu dieser Truppe gestoßen. Ich fühle mich hier

auch sehr wohl, doch es gibt ein kleines Problem! Oder sollte ich sagen 2 große,

dicke Probleme namens Kallisto und Shitara?! Die beiden sind unheimlich

verfressen! Durch ihre Größe habe ich am Futternapf manchmal keine Chance.

Aber ich bin ja nicht gerade auf den Kopf gefallen. Wenn wie sie sich nennen meine "Besitzer", ich bevorzuge den

Ausdruck Futterknechte, kommen stelle ich mich auf den Stein vor der Tür und sehe sie ganz lieb an (oben links zu

 sehen). Dann bekomme ich immer eine extra Portion. Da Kallisto und

Shitara entweder schlafen oder essen, kann ich dies dann ungestört

genießen. Ein kleines Handicap habe ich mit meinem Sehvermögen.

Dasist leider nicht das beste, aber ich weiß damit umzugehen.

           

     

 

Home Nach oben Daisy & Dawn Bonnie & Maxi Josie Nachwuchs Jan' 2005 Nachwuchs Nov' 2005 Gruppenbilder Morgana Mokka Gizmo Crisu & Sugar